Shooting Locations

 

Werkstattstudio Villingen

Das Werkstattstudio darf ich mein eigen nennen. Das heißt deshalb so weil es sich in der Lagerhalle meiner Firma befindet wo ich einen Teil für das Studio abgetrennt habe.

Am besten schaut Ihr mal in der Galerie vorbei. Dort hat das Werkstattstudio einen eigenen Reiter mit vielen Bildern die dort entstanden sind. Möglich sind hier zum Beispiel Portraits, Bilder mit Nebel, Sportbilder, Bilder mit einer Bodennebelmaschine und vieles mehr

 

 

Mietstudios

Das Teckstudio

in Kirchheim unter Teck bei Stuttgart. Hier kann man bis zu 9 verschiedene Fotostudios anmieten. Alle komplett ausgestattet mit Technik, Minibar, Umkleidekabinen und vieles mehr. Auch gibt es hier ein riesiges Requisitenlager. Als Räume kann man zum Beispiel ein Barockzimmer buchen oder ein Studio speziell für Shootings mit Wasser.

 

Die Lounge Factory Studios

in der Nähe von Lahr. Hier gibt es zum Beispiel einen genialen Dachboden zum shooten. Den Nutze ich sehr gerne.

 

Homeshooting

bei dir Zuhause ist auch jederzeit möglich. Das muss auch keine besonders große oder besonders schöne Wohnung sein. Oft reichen ein paar kleine Ecken aus für coole Bilder.

 

 

Outdoor

Im Wald, in der Stadt, auf dem Rummel, im Baggersee. Es gibt 1000 Möglichkeiten um daußen zu fotografieren. Gerne auch mit Rauchfackeln etc.

 

On Location

Du kennst noch eine coole Location zum shooten? Eine Kiesgrube, eine Werkstatt oder vielleicht ein schönes Hotelzimmer? Gerne, ich bin für fast alles zu haben.

 

 

Wie du siehst gibt es unendlich viele Möglichkeiten für ein Fotoshooting. Da finden wir bestimmt was wo zu dir passt.