Tipps für Anfänger

Das wichtigste dabei: Du willst ein Fotoshootings machen!

Alle Bedenken über irgendwelche “Problemzonen” oder “ich bin nicht fotogen” spielen keine Rolle. Jeder ist fotogen! Es kommt nur auf den Willen, das Licht, den richtigen Bildausschnitt und das Posing an. Den Willen solltest Du mitbringen, den Rest kannst Du mir überlassen. Nur Profi-Models und Naturtalente können auf Knopfdruck authentisch lachen, weinen, sexy oder arrogant schauen- egal wie sich das Model wirklich fühlt. Bei Anfängern sieht das meistens nur dann gut aus wenn es “echt” ist. Du  Dich also wirklich wohl fühlst.

Kleine Tricks:

Die Aufregung vor dem Shooting ist ganz normal. Ein Gläschen Sekt bewirkt manchmal wunder.

 

 

Shooting in der A8 Fabrik

Shooting in der A8 Fabrik

Model für ein Lost Place Shooting gesucht Ich würde gerne in der A8 Fabrik in Albstadt ein Shooting machen und suche dafür noch eine Model. Aufnahmebereiche idealerweise bis Teilakt mindestens aber Dessous. Der Termin sollte unter der Woche tagsüber möglich sein....

mehr lesen

Bilder aus den letzten Shootings:

Kalendershooting

Kalendershooting

Kalenderproduktion Dieses Jahr stand eine Kalenderproduktion für die Fa. Fabian Hättich Garten & Landschaftsbau an. Mein bisher größtes Projekt. Geplant waren 4 Shootings an verschiedenen Locations   Das erste Shooting war mit Lea und einem Radlader. An diesem Tag...

Freiburg Portraits, erste Ausgabe

Freiburg Portraits, erste Ausgabe

FreiburgPortraits, erste Ausgabe. Wir sind Dabei 🙂 Im Juli startete das Portal FreiburgPortraits mit einer ersten Printausgabe eine Fotomagazins. Und wir durften gleich mit 3 Bildern mit dabei sein. Bild 1: Model Lilly Bild 2: Model Lea Bild 3 Model Cindarella Wir...