Tipps für Anfänger

Das wichtigste dabei: Du willst ein Fotoshootings machen!

Alle Bedenken über irgendwelche “Problemzonen” oder “ich bin nicht fotogen” spielen keine Rolle. Jeder ist fotogen! Es kommt nur auf den Willen, das Licht, den richtigen Bildausschnitt und das Posing an. Den Willen solltest Du mitbringen, den Rest kannst Du mir überlassen. Nur Profi-Models und Naturtalente können auf Knopfdruck authentisch lachen, weinen, sexy oder arrogant schauen- egal wie sich das Model wirklich fühlt. Bei Anfängern sieht das meistens nur dann gut aus wenn es “echt” ist. Du  Dich also wirklich wohl fühlst.

Kleine Tricks:

Die Aufregung vor dem Shooting ist ganz normal. Ein Gläschen Sekt bewirkt manchmal wunder.

 

 

Bilder aus den letzten Shootings:

Freiburg Portraits, erste Ausgabe

Freiburg Portraits, erste Ausgabe

FreiburgPortraits, erste Ausgabe. Wir sind Dabei 🙂 Im Juli startete das Portal FreiburgPortraits mit einer ersten Printausgabe eine Fotomagazins. Und wir durften gleich mit 3 Bildern mit dabei sein. Bild 1: Model Lilly Bild 2: Model Lea Bild 3 Model Cindarella Wir...

Sonnenaufgangshooting

Sonnenaufgangshooting

Das Sonnenaufgang Shooting mit Kathlyn. Am Anfang des Sommers trat Kathlyn mit der Idee an mich heran ein Shooting in einem Getreidefeld bei Sonnenuntergang zu machen. Diese Idee hat mir gleich gut gefallen. Das Problem hierbei war allerdings im Hochschwarzwald, wo...