Models for Dark Art wanted

Models für Dark Art Shootings gesucht!

Die letzten Wochen habe ich genutzt um meine Photoshopkenntnisse zu vertiefen. Und zwar habe ich mir Dark Art Composings angeschaut. Das habe ich mit Hilfe einer Tutorial DVD vom Bronz gemacht.  Den Link zu seiner Website bekommt ihr weiter unten.

Die Bilder die Ihr hier seht habe ich mit hilfe des Tutorials gebastelt. Nun würde ich gerne noch einen drauf setzen und die Composings mit eigenen Bildern nachbauen. Und dafür suche ich taffe Mädels die sich für dieses Experiment zur verfügung stellen.

Zur Auswahl habe ich 5 Motive:

1. Breakfree

 

 

Für dieses Bild benötige ich 2 Aufnahmen, einmal vom Rücken und einmal von vorne. Das könnte man auch mit 2 verschiedenen Modellen machen. Also wenn 2 Freundinnen ein aussergewöhnliches Bild von sich haben möchten wäre dieses hier genau das Richtige 😉 Es sind aber auch andere Konstelationen möglich, einfach mal nachfragen wenn Ihr bestimmte Wünsche/Ideen habt.

 

2. weinender Engel

Was soll ich zu dem Bild sagen? Es gefällt mir einfach 🙂 Wem noch?

 

3. Vampirgirl

Na wer traut sich so schön schaurig zu werden?

 

4. Der Seelendieb

 

 

 

Auch ein cooles Bild aus dem Tutorial von Peter Brownz Braunschmid. Der Kopfschmuck inclusive Totenschädel war teil des Outfits. Wäre cool wenn du sowas in der Art hast, muss aber nicht sein. Das geht bestimmt auch ohne.

 

5. Die Spinne

Ein sehr freizügiges Bild. Mir hat es gut gefallen und vielleicht gibt es ja jemand unter euch dem sowas auch gefällt.

Das wären meine  Vorschläge. Noch mal zum Verständnis. Diese Composings die ihr hier seht habe ich mit Hilfe von einem Tutorial erstellt. Die jeweiligen Rohdaten wurden beigestellt. Nun möchte ich versuchen so ähnliche Bilder mit euch zu kreieren. Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit an mich wenden.

Das Tutorial aus dem die meisten Bilder hier sind: Darkside – Dunkle Photoshop Welten www.bronzart.com

 

Ort des Shootings:

Am liebsten in Villingen in meinem Werkstattstudio. Ging aber zur Not auch in einem Mietstudio.

Datum:

Herbst, Winter 2021

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich für ein oder sogar für mehrere Bilder! Falls möglich arbeite ich auch deine Wünsche mit ein. Du kannst mir über Instagram, Facebook oder per Mail schreiben.

Email: mario@spath-foto.de

Wie du mich in Insta oder Facebook findest weißt du bestimmt 😉

Ich freue mich auf dich

 

 

 

 

Mario

Mario

Hobbyfotograf