Nebelshooting

Im Oktober konnte ich endlich ein Projekt realisieren das schon lange auf meiner Wunschliste stand. Ein Shooting mit einer Bodennebelmaschine wo der aufsteigende Rauch das Model umschließt und verhüllt.

Nachdem ich mir ziemlich sicher war wie ich das technisch umsetzen konnte und mir alle notwendigen Requisiten besorgt hatte, galt es noch ein Model zu finden das dieses Wagnis mit mir eingeht. Zum Glück musste ich nicht lange suchen bis ich eine Zusage hatte.

Ein Termin wurde recht bald gefunden. Nun ging es los. Das Problem hierbei ist das der Nebel ein ziemliches Eigenleben hat und er nicht immer da entlangzieht wo man es gerne hätte. Und sobald halt Nebel zwischen Kamera und Model ist musste wieder kurz unterbrochen werden um wieder klare Sicht zu bekommen. Aber im großen und ganzen hat es Prima funktioniert und wir sind Eide sehr Stolz auf die Ergebnisse.

Auch dieses Shooting würde ich gerne noch mal wiederholen. Wenn möglich mit einem Model mit einer dunkleren Haarfarbe. Wenn du dich angesprochen fühlst, nicht warten sondern mir gleich schreiben. Alles weitere klären wir dann.

Euer Hobbyknipser