9 1/2 Wochen Shooting

9 1/2 Wochen Shooting

Kennt ihr den Film 9 1/2 Wochen mit Kim Basinger noch? Von da kam auf jeden Fall die Idee mit einer Jalousie ein Shooting zu machen. In meinem Fall haben wir die Jalousie im Studio aufgehängt und das Sonnenlicht mit einem Blitz imitiert. Ist ein bisschen Knifflig das Licht so hin zu bekommen das die Jalousie einen ähnlichen Schatten wie mit echtem Sonnenlicht wirft. aber ich denke wir haben das ganz gut hinbekommen. Als Model war Simone mit am Start, ebenfalls eine Fotografin nur das Sie auch ganz gerne vor der Kamera steht 🙂 

So und jetzt viel Spaß mit den Bildern. Und falls jetzt eine Dame Lust bekommen hat ud auch solche Bilder von sich haben möchte, kein Problem einfach bei mir melden. Dann bekommen wir das hin.

Mario

Mario

Hobbyfotograf