Modelle für 2019 gesucht

Modelle gesucht!

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Modellen. Solltest du Interesse an einem der unten genannten Themen haben, melde Dich doch bitte. Du brauchst kein erfahrenes Modell zu sein. Ich arbeite auch sehr gerne mit Anfängern zusammen.

Oder hast Du eine eigene Idee? Teile sie doch mit mir. Gemeinsam finden wir bestimmt einen Weg Sie umzusetzen.

Im Moment bin ich besonders an folgenden Shootings interessiert:

  • Musikershooting: Fotoshootings von Musikern mit Ihrem Instrument. Location kann alles mögliche sein von Outdoor über on Location oder im Fotostudio. Es können sich Frauen und Männer bewerben.
  • Sportshooting: Du bist ein sportlicher Typ und übst eine bestimmte Sportart aus. Dann bewirb Dich doch. Die Location wird dann natürlich auf die Sportart abgestimmt. Es können sich Frauen und Männer bewerben.
  • Ballerina: Ein langer Wunsch von mir ist ein Shooting mit einer Balletttänzerin. Das Shooting kann ich mir im Studio oder Outdoor zum Beispiel in einer Stadt vorstellen.
  • Dessousshooting in einem Barockzimmer: Das Zimmer ist Teil eines Mietstudios in Kirchheim unter Teck in der Nähe von Stuttgart. Hier der Link zum Studio: Barocksuite 

Ist was für Dich dabei? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung. Für die oben genannten Themen entstehen dem Modell keine Kosten (Tfp) Das Modell bekommt alle bearbeiteten Bilder in voller Auflösung ohne Wasserzeichen in digitaler Form. Bedingung hierfür ist: Du entsprichst den Anforderungen und ich darf die Bilder veröffentlichen.

Für alle Themen kann ich Beispielbilder zusenden. Alle Einzelheiten können per Email oder Whatsapp geklärt werden. Wenn du nicht zu weit von mir weg wohnst können wir uns auch gerne vorab treffen und das Shooting persönlich besprechen. 

Termine sind unter der Woche und Samstag möglich. 

So und jetzt traut euch und schreibt mir eine Nachricht. Email: mario@spath-foto.de

Mario

Mario

Hobbyfotograf