Emotionen fotografisch festhalten!

Emotionen fotografieren? ein anspruchsvolles Thema. Hab ich mir auf jeden Fall gedacht als Katia mir diesen Vorschlag bei unserem Vorgespräch gemacht hat. Nichts desto trotz haben wir uns an die Planung gemacht und ein paar Wochen später war es dann soweit. 

Wir sind zusammen in die Lounge Factory Studios gefahren wo es unter anderem einen sehr coolen Dachoden gibt den ich immer wieder gerne zum shooten nutze. Es gibt da auch einige andere gute Locations, wo wir auch die eine oder andere für unser Shooting genutzt haben. Was vielleicht auch noch besonders ist: Bei diesen Shooting kam ausschließlich Tageslicht zum Einsatz, was für mich eher untypisch ist.

Und hier hat Katia dann gezeigt das sie es drauf hat. Denn nur so sind diese Hammer Bilder zu erklären. Die eigene Mimik so zu beherrschen ist schon richtig Klasse. Ich bin echt begeistert davon.