Shooting mit Jana und Cynthia

Shooting mit den Geschwistern Jana und Cynthia

Für das Shooting habe ich mich mit den Beiden im Mietstudio in Kirchheim unter Teck getroffen. Dort haben wir uns das Studio 1 gemietet um ein paar coole Fotos zu machen. Ursprünglich war eigentlich nur ein Shooting mit Jana geplant. Als diese mich dann fragte ob sie ihre Schwester als Begleitung mitbringen dürfe, habe ich den Vorschlag gemacht auch von der Schwester ein paar Aufnahmen zu machen falls diese das möchte (bei mir müssen die Begleitpersonen eigentlich immer mal kurz vor die Kamera he he)

Und so hat auch Cynthia ein Köfferchen für das Shooting gepackt 🙂 Herausgekommen ist zwar ein sehr spontanes aber dennoch sehr gelungenes Shooting mit viel Spaß und vor allem mit vielen tollen Bildern.

 

Mario

Mario

Hobbyfotograf