Das 2. Shooting mit Sylvia

Anfang des Jahres war ich mit Sylvia zu unserem 2. Shooting verabredet. Was mich sehr gefreut hat. Zeigt es mir doch das sie sich bei mir wohlfühlt und ihr meine Bilder gefallen.

Also sind wir dieses mal in die Lounge-factory-Studios von Thilo Koch gezogen. Und haben die einzelnen Sets getestet. Was uns besonders gut gefallen hat war der Dachboden. Nur war es bei -4C° nicht besonders kuschelig zum shooten. wir hatten zwar eine große Heizkanone, wo sich Sylvia immer wieder aufwärmen konnte. aber auf Dauer war es doch etwas kühl. Ich möchte da aber auf jeden Fall nochmal hin zum shooten wenn die Außentemperatur etwas angenehmer sind. Falls Du Interesse hast, darfst Dich gerne bei mir melden. Ich habe noch kein spezielles Model ausgesucht.

Mario

Mario

Hobbyfotograf