Meine erste Homepage

Nun ist es endlich soweit. Meine erste Homepage geht an den Start.

Da ich das Fotografieren relativ intensiv betreibe, habe ich mir in den Kopf gesetzt, diese Homepage zu programmieren.

Diese soll mir dabei helfen, mich besser vorstellen zu können. Und meine zukünftigen Models können sich umfassend informieren, wie das bei mir so abläuft.

Wie du Eingangs schon gelesen hast: Alles ist von mir erstellt. Die Bilder eh, aber auch die Texte und eben auch die Programmierung der Homepage. Das war zwar am Anfang ziemlich knifflig, aber dadurch kann ich die Homepage ständig meinen Bedürfnissen anpassen ohne Geld für die Programmierung ausgeben zu müssen.

Sollte euch was auffallen, das man besser machen könnte oder wenn gar was nicht funktioniert: Meldet euch bitte bei mir!

Euer Hobbyknipser

Mario

Mario

Hobbyfotograf