News

In diesem Newsbereich habe ich mir vorgenommen, euch über meine Projekte auf dem Laufenden zu halten. Ausserdem habe ich mir gedacht, daß ich euch noch ein paar Einblicke hinter die Kulissen gebe und auch evtl. mal einzelne Schritte in der Bildbearbeitung erläutere. Solltet Ihr Wünsche haben, über was ich hier schreiben soll, lasst es mich wissen.

Waterworld mit Jennifer

Jetzt geht die Studiozeit wieder los und ich hatte gleich mal wieder die Gelegenheit ein bisschen planschen zu gehen 🙂

Mit dabei war Jennifer die sich bei mir gemeldet hatte und nach einem Wassershooting gefragt hat. Es war mal wieder ein sehr cooles Shooting mit einem hübschen Mädel. Was will da denn noch schief gehen. Aber schaut euch die Bilder doch einfach selbst an.

Musikverein Katzensteig e.V

In den Sommerferien konnte ich mein bisher größtes Projekt zu ende bringen. Die Homepage des Musikverein Katzensteig e.V.

6 Shootingtermine und etliche Stunden am Rechner waren nötig um die Bilder zu schießen, zu bearbeiten und schließlich noch die Homepage in eine ansprechende Form zu bringen.

Es war für mich eine völlig neue Erfahrung und auch eine mächtige Herausforderung mit so vielen Leuten Bilder zu machen. Aber es hat sich gelohnt wie ich finde.

Ihr könnt euch die Seite auch gerne mal selbst anschauen:

www.mv-katzensteig.de

Euer Hobbyknipser

Waterworld mit Jessi

Nachdem ich ja im Juli in Simonswald war, konnte ich bei Jessi das Interesse an einem weiteren Shooting wecken. Herausgekommen ist ein Mega Shooting in Stuttgart incl. Waterworld-Bilder.

Es ist immer wieder aufs neue eine sau coole Sache ein Shooting im Wasserstudio durchführen zu können.

Hier gibt es auch noch eine animierte Diashow von  den Wasserbildern aus diesem Shooting: Waterworld mit Jessi

Euer Hobbyknipser

Freundinnen

Vor kurzem haben mich Mona und Jessi nach Simonswald eingeladen um mit den Beiden ein paar Bilder zu machen.

Wir hatten dann auch das Glück das wir bei unserem Shooting Bomben Wetter hatten, was ich dann auch gleich ausgenutzt und die Beiden in den Bach gescheucht habe.

 

 

Geschwister

Weiter geht es mit einer neuen Premiere!

Dieses mal waren 4 Geschwister bei mir die für Ihre Mutter noch ein besonderes Geburtstagsgeschenk brauchten. Also machten wir uns auf um ein paar nicht ganz alltägliche Bilder zu schießen. Heraus gekommen ist ein Sau lustiges Shooting mit ein paar coolen Bildern.

Schaut es euch an und entscheidet selbst. Die Mutter hat sich so viel ich weiß jedenfalls riesig gefreut.

Euer Hobbyknipser