Dieses Jahr ist glaube ich das Jahr der Freundinnen bei mir 🙂

Denn diesesmal hatte ich gleich 3 hübsche Mädels zu Gast. Besucht haben mich Jasmin Ronja und Carina um mit mir ein paar Bilder zu machen. Die Gelegenheit für mich mal wieder ein paar Dinge auszuprobieren. So habe ich für die Gruppenbilder einen Landrover Devender organisiert und für Einzelaufnahmen Rauchfackeln mitgebracht.

Der Landi und die Mädels haben Super zusammengepasst. Auch die Aktion mit den Rauchfackeln war ein voller Erfolg, wobei das ganz schön stressig war. Der Wind hat immer wieder gedreht und auch wenn es nur ein Lüftchen war hat es ausgereicht um den Rauch immer wieder in eine völlig andere Richtung zu pusten.

Es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Ich hatte auch wiedholt Glück mit meinen Models. Die waren nämlich super drauf und total unkompliziert.

So jetzt genug gelabert. Schaut euch die Bilder einfach an und entscheidet selbst.

Euer Hobbyknipser